23022010

Wenn man auf diese Seite hier kommen möchte, dann kommt eine Virusanzeige und die Seite ladet total laaaaaaange.. oder es nur bei mir so, ich weiß es nicht.
Die letzten 2 Wochen liefen sooooooo beschissen.. alles lief schief was nur schieflaufen kann. ALLES.. Ich habe mich wieder selbst verletzt und meine Mutter hat es gesehen. Anruf beim Psychater, Termin.. und dann sagt sie das am Montag doch ab und geht alleine hin. Ich versteh sie nicht. Ich weiß nicht ob es so besser ist oder nicht.. ich weiß nichts mehr. Ich war in den letzten Wochen fast jeden Tag betrunken. Alkohol macht dick.. die Folge? 1kg mehr auf der Waage.. Zu meinem letzten Eintrag. Ja ich hab Scheiße gebaut.. als ich einmal betrunken war (Filmriss..) da hab ich mich geritzt, vor meiner besten Freundin und ihrem Freund. Das war mir so peinlich, wirklich.. am nächsten Tag aber waren wir wieder bei ihrem Freund und er musste eben weg, .. wir waren ca. 2 oder 3 Stunden alleine dort und "OH MEIN GOTT" .. ich habe noch nie mit ihr so geredet, ich dachte immer.. mit ihr kann man nicht reden. Ich hab ihr alles erzählt.. ja ALLES. Jetzt bereue ich es irgendwie, .. aber nur irgendwie.



Ab dieser Woche läuft aber wieder alles wie gewohnt.. ich führe wieder mein Büchlein und streite mich mit meiner Mutter, weil sie NIE weiß WIE ich grade esse und damit nicht klar kommt. Bald werde ich 16 und kann mir meine Fressattacken selber finanzieren.. Gut oder schlecht? Für mich gut..
Sagt mir doch bitte, ob bei euch meine Seite auch so lange ladet.. weil wenn es so ist, werde ich sie überarbeiten und warscheinlich auch ein neues Layout machen. Das nervt mich nämlich.. ich denke auch, dass ich mir einen "Twitter" (Mainstream!!!!1) Account zulegen werde, aber geschlossen oder so. Keine Ahnung.. damit ihr wenigstens ab und zu von mir hört, .. nur wenn ihr es wollt.
Bis dann. ♥
23.2.10 15:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bbyfayce / Website (23.2.10 16:32)
also, bei mir lädt deine seite schnell.
du schaffst das schon. :*


(25.2.10 16:53)
Bei mir läuft auch alles gut. Schön, wieder von Dir zu lesen!

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.. .... .. ... *NULLKCAL;; .. ... ...
Gratis bloggen bei
myblog.de